Kurse Zurück zur Übersicht

Pilates für Einsteiger XL

Donnerstag 03.10.2019 - 24.10.2019
17:00 - 18:15 Uhr
Langenzersdorf
3 Plätze frei

Kosten:
4 Einheiten €75,- 
Kurs Nr.:
DOEG02/2019 

Für alle, die noch nie Pilates trainiert haben und in eine Gruppe mit Vorkenntnissen oder ins Geräte Training einsteigen wollen. Vier mal 75 Minuten machen Dich vertraut mit den Pilates Prinzipien, dem Basiswissen und Bewegungsabläufen für Dein weiteres Training. Wenn Dein Körper einmal gelernt, hat wie angenehm und kraftvoll Bewegung sein kann, wird er sich immer wieder so bewegen wollen.

Max. 8 Teilnehmer

Kursort:
Korneuburger Straße 20/6
2103 Langenzersdorf

Termine:
03.10.2019
10.10.2019
17.10.2019
24.10.2019

Für alle, die noch nie Pilates trainiert haben und in eine Gruppe mit Vorkentnissen oder ins Geräte Training einsteigen wollen. Vier mal 75 Minuten machen Dich vertraut mit den Pilates Prinzipien, dem Basiswissen und Bewegungsabläufen für Dein weiteres Training. Wenn Dein Körper einmal gelernt, hat wie angenehm und kraftvoll Bewegung sein kann, wird er sich immer wieder so bewegen wollen.