Netzwerk

Siegel 2018 Pilates Verband Austria

Pilates Verband Austria

Der Pilates Verband Austria steht für Qualität. Hier haben Austausch und Fortschritt ihren Platz gefunden und hoch qualifizierte Trainer aller Richtungen. Barbara Mayr, Mitgründerin und Ehrenmitglied des Pilatesverbandes, hat Margit Seibert ausgebildet. Von ihr kam das Handwerkzeug, nicht nur für das tägliche Training mit Menschen, sondern auch für die Leitung eines eigenen Studios. Danke!

www.pilates-verband.at


Dr. Martina Malus

Dr. Martina Malus I Ärztin für Allgemeinmedizin

Medizin, wie wir sie mögen: Tee, wenn möglich, Akkupunktur, wenn sinnvoll, Medikamente, wenn notwendig und viele geniale Anregungen, wie wir unsere Gesundheit selbst erhalten können.

1210 Wien, Donaufelder Straße 99/3/11, Tel. 01/258 75 00

www.praxis-donaufeld.at


Dr. Hans Malus

Dr. Hans Malus I Facharzt für Physikalische Medizin, allgemeine Rehabilitation und Osteopathie

Manchmal ist es wichtig, bei Beschwerden das Training mit medizinischer Therapie zu ergänzen. Wann immer diese Frage im Raum steht, ist Dr. Malus der Arzt unseres Vertrauens. Gemeinsam arbeiten wir dann im Sinne unserer Kunden als kompetentes, vernetztes Team.

www.drmalus.at


Astrid Riesenhuber, Reiki und Shiatsu

Astrid Riesenhuber I Reiki und Shiatsu

„Komm in die Mitte“ ist das Motto von Astrid. Und ja, seit Jahren kommen wir dieser Aufforderung sehr gerne nach. Ihre Arbeit hilft Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Eine wunderbare Ergänzung zu Pilates, finden wir.

indermitte.jimdo.com


Christian Seibert, Foto von Margit

Christian Seibert ❘ baumzone

Christian Seibert ist auch Tree Worker und an Vielseitigkeit nicht zu übertreffen. Auf Berge kann jeder klettern, Christian klettert mit Dir auf Bäume. Sein Wissen über Bäume und seine Liebe zur Natur ergänzen sich dabei perfekt. Sollten Dir Deine Bäume über den Kopf wachsen, ist er auch der richtige Baumpfleger für Dich.

www.baumzone.at


Martina Willmann, willmann kochen

Martina Willmann I willmann kochen

Manchmal gibt es etwas zu feiern. Und das geht für uns nur mit Essen von Martina Willmann. Weil der Genuss beim Training und der Genuss beim Verspeisen ihrer Kreationen einander sehr ähnlich sind. Beides hinterlässt ein unglaubliches Gefühl von Zufriedenheit und Glück. Martina studiert im Moment auch sehr erfolgreich Ernährungswissenschaften und wird uns künftig auch beratend zur Seite stehen.

www.willmannkochen.at


Norbert Bisko I Bikestore

Alles, was rollt, ist ein Fahrrad, oder? Und für die optimale Betreuung gibt es nur eines: das Team Bikestore.cc rund um Norbert Bisko ist unser kompetenter Partner für Neuanschaffungen, Reparaturen und alle Fragen rund ums Bike. Danke Norbert für Euer Fachwissen und Service, eure stets geduldige und freundliche Art und vor allem die Begeisterung fürs Radeln, die uns immer wieder aufs Neue ansteckt.

www.bikestore.cc


Sabine Kresa, im-raum

Sabine Kresa I im-raum

Sabine ist systemisch-dialogische Unternehmensberaterin. Spannend ist das. Mit ihr konnten wir an Strategien basteln, Klarheit gewinnen, zusammenwachsen und uns neu erfinden. Endlos geduldig, kompetent und wirkungsvoll hat sie unsere Prozesse des Loslassens und Neuwerdens begleitet. Das macht sie übrigens nicht nur für Firmen, sondern auch für Privatpersonen. Empfehlenswert!

www.im-raum.at


Haarstudio "Sandra"

Bei Sandra Rohms-Team sind deine Haare in den besten Händen! Das kleine, dynamische Team und die familiäre Atmosphäre lassen den Friseurtermin zum Wellnesstermin werden.

https://haarstudiosandra.at