„Ankommen. Ausatmen. Anspannung loslassen. Sich Zeit nehmen. Freude an Bewegung haben. Sich wieder ganz fühlen. Was immer Du erreichen willst, wir begleiten Dich gerne.“

Margit und Daniela vom Pilatesteam, Foto: KiTO | Michael Baumgartner

Unser Angebot

Margit Seibert Pilates und Faszien Arbeit

Anatomy Trains Structural Bodywork. Tom Myers hat bereits 2001 sein erstes Anatomy Trains Buch veröffentlicht und damit die Antomischen Zuglinien vorgestellt. Diese "12 myofascial meridians" begleiten die bekannten Muskeln und stellen einen funktionellen Komplex innerhalb der Faszie dar. Diese …

Weiter


Daniela Pekert Pilates und Spiraldynamik®

Pilates in seiner ursprünglichen Form wurde für die Matte und das Gerät konzipiert. Das Mattentraining ermöglicht Dir, Dich ganz auf Dich und Deinen Körper zu konzentrieren. Du hast viel Zeit, Dich mit den neuen Bewegungen und den Grundprinzipien der Pilates-Methode anzufreunden. Besondere …

Weiter


Lisbeth Rusch Pilates und Spiraldynamik®

Im Pilatesstudio Langenzersdorf sind Gruppenkurse bewusst keine Massenveranstaltungen. Die Pilates-Methode lebt von Genauigkeit und bewusst ausgeführten Bewegungen. Oft ist es hilfreich, Dich bei neuen Beweguntgsabläufen von uns führen zu lassen. Das nennen wir im Pilates „hands on“. Ein …

Weiter